„Man muss ehrlich bescheuert sein.
Und mit allen Wassern gewaschen.“

Tacheless: Wenn man mit Werbung sein Geld verdient, empfiehlt es sich kerngesund zu sein. Das bringt der Job so mit sich:kürzeste Reaktionszeiten, schmale Umsetzungsbudgets und jede Menge ungefilterte Meinungen. Grund genug für uns, unsere Arbeit zu versachlichen. Seit mehr als 25 Jahren kultivieren wir unsere ureigene Art von Perfektionismus in der professionellen Kommunikationspraxis. Die Sache hat System: Disziplin, Zielorientierung und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Analyse von Kommunikationsprozessen bestimmen die Arbeit in der idekon. Das hört sich gar nicht lustig an. Und in der Tat sind wir beim Strategie entwickeln, Konzeption machen und Gestalten nicht zum Scherzen aufgelegt. Unsere Kunden freut das täglich, denn angesichts der Resultate fühlen sie sich nicht irgendwie gemolken, sondern einfach bestens beraten.